Italienisches Restaurant auf der Insel

Seit 2006 verwöhnen Skender Salihu und sein Team die Gäste hier in Lindau mit Italienischer Küche.

Das Restaurant, von altehrwürdigen Mauern aus dem 14. Jahrhundert umgeben, liegt mitten in Lindau's Altstadt und doch etwas abseits vom großen Trubel. Bei schönem Wetter lädt der Paradiesplatz mit seinem sanft plätschernden Brunnen zum Verweilen und Entspannen.

Hier können Sie in gemütlicher Atmosphäre genießen - von typisch toskanischen Antipasti über frische Salate aus vorwiegend regionalem Anbau, Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu Dolce, wie dem hausgemachten Tiramisu. Auch eine große Auswahl an Pizzen und Pasta fehlen natürlich nicht auf der Speisekarte.

Ein Blick auf die aktuelle Tageskarte mit saisonalen Gerichten lohnt sich immer.

Frische Zutaten - möglichst aus der Region

Wir legen selbstverständlich großen Wert auf frische und natürliche Zutaten. Nach Möglichkeit verwenden wir regionale Erzeugnisse. So kommen unsere Gemüse und Salate, aber auch Säfte und einige der Weine auf unserer Karte aus der Bodenseeregion.